AWO Kita Cronheim - 20 Jahre

„Wir in der AWO Kindertagesstätte Cronheim blicken stolz und voller Freude auf 20 Kita-Jahre zurück. Groß geworden sind wir, aber kein bisschen alt!“

Bei bestem Wetter feierte das Kita-Team gemeinsam mit allen Kindern, deren Familien und mit vielen geladenen Gästen seinen runden Geburtstag am Freitag, 17.05.2019 im Garten der Kita.

In den Reden des zweiten Bürgermeisters der Stadt Gunzenhausen, Herr Dr. Neumann, der Ortssprecherin von Cronheim, Frau Schlicker, und des AWO-Bezirksverband-Vorstandes, Herrn Spang wurde deutlich wie wichtig und wertvoll die Arbeit der AWO Kita Cronheim im täglichen gesellschaftlichen Miteinander ist.

Ein großes Kuchenbuffet der Kita- Eltern mit süßen und herzhaften Leckereien stärkte die feiernden Gäste. Der Garten war zum Spielen geöffnet und an vielen Spielstationen konnten die Kinder Kreativität und Geschick erproben: u. .a. beim Entenangeln, am Maltisch und beim Sackhüpfen.

Der Zauberer Matzelli ließ alle staunen und schaffte große Kinderaugen!

www.zauberermatzelli.de

Ein Highlight der Geburtstagsfeier waren die vielen Luftballons, die im strahlenden Sonnenschein in den knallblauen Sommerhimmel aufstiegen: Kinder sind unsere Zukunft – wir machen weiter!

Frau Sabine Murmann0911 4508 0