Wir freuen uns über unsere mobile Küche im AWO Seniorenzentrum Weidenberg und sagen Danke!

Spendabel zeigte sich der AWO Kreisverband Bayreuth Land.
Auf Antrag des Weidenberger Ortsvereins bewilligte er 5.000.- € für die Anschaffung eines mobilen Küchensystems. Die Küche wird ab sofort im AWO Seniorenzentrum Weidenberg vor allem zur Unterstützung in der gerontopsychiatrischen Pflege zum Einsatz kommen. Erfunden wurde die mobile Küche von Schreinermeister Manfred Philipp aus Riglasreuth bei Neusorg.

Bei der Übergabe waren dabei (von links) der stellvertretende AWO Kreisvorsitzende Manfred Tölzer, Einrichtungsleitung Anja Prechtl, Ruth Hoke von der Bewohnervertretung, der stellvertretende AWO Kreisvorsitzende Fritz Höhn sowie Beisitzerin Jessica Marcus und AWO Kreisvorsitzender Karl Lothes.
Foto: Otto Pilz
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Sabine Murmann0911 4508 0

Kontaktformular