Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auch auf Spenden angewiesen. Diese unterstützen unsere Arbeit in vielerlei Hinsicht.

Wir freuen uns dabei sowohl über Spenden, die in ehrenamtlicher Arbeit geleistet werden, aber auch über finanzielle Spenden und Sachspenden.

Finanzielle Spenden können sowohl zweckgebunden eingesetzt werden, als auch allgemein für die jeweilige Einrichtung genutzt werden. Für Ihre Zuwendung stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. In diesem Fall geben Sie bitte im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Adresse mit an.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Bankverbindung lautet:

Name: AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.
Bank: Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE50 7605 01010001 029468
BIC:   SSKNDE77XXX

Beispiele

Jede Unterstützung - und sei sie noch so klein - ist uns herzlich willkommen!

Durch Spenden wurden z.B. schon folgende Vorhaben realisiert:

Weitere Informationen zu aktuellen Spenden- / Ehrenamts-Projekten finden Sie auf den Homepages unserer Einrichtungen im Internet.

Dürfen wir Ihnen helfen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt geöffnet
Sarah von Schumann0911 4508 1110