#Kraftspenden sammeln

Schon vor der Corona-Pandemie waren mehr als 2. Mio. Mütter kurbedürftig. Seit Corona ist der Bedarf sogar gestiegen. Etwa 50.000 Mütter finden jährlich den Weg in eine unserer Kurkliniken. Damit fehlt 1,95 Mio. Müttern eine Kur. Diese hohe Zahl ist erschreckend. Mütter brauchen dringend Entlastung, um ihre Kräfte neu aufladen zu können. Spenden Sie ihnen Kraft, damit sie weiterhin wichtige Säulen in unserer Gesellschaft sein können.

Mütter leben Familie, sorgen für die nächste Generation, betreuen pflegebedürftige Menschen - und sie sind Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen. Wenn ihre Gesundheit leidet, leidet auch unsere Gesellschaft.

Mit unserer AWO Seenlandklinik Lindenhof in Gunzenhausen sind wir mit über 70 Kliniken und rund 1.000 Beratungsstellen im Verbund des Müttergenesungswerk Kraftspender*in, wenn die Kräfte einmal schwinden. Jeder Euro zählt ganz konkret. Lassen Sie uns daher gemeinsam dringend benötigte #kraftspenden!

Helfen Sie mit!
Mit Ihrer Spende wollen wir mit der Anschaffung von Trommeln #kraftspenden! Trommeln macht Spaß, baut Stress ab und ist gut für die Seele.
Loslassen, entspannen, Gemeinschaft spüren, Kraft schöpfen, musikalisches und persönliches auf den Punkt bringen, neue Lebensenergie gewinnen, und noch vieles mehr ...

Nun steht der Muttertag vor der Tür. Das ist die Sammlungszeit des Müttergenesungswerkes, hierzu möchten wir um Ihre Unterstützung bitten.

Lassen Sie uns #kraftspenden sammeln und unterstützen Sie die Arbeit des Müttergenesungswerkes mit einem Beitrag zu unserer Spenden-Kampagne.

Wir haben wie letztes Jahr auch eine Spendenseite auf der Website des Müttergenesungswerkes angelegt und hoffen, dass unser Spendenbarometer schnell nach oben ansteigt.

Es ist ganz einfach zu spenden, zu unterstützen, zu helfen -  einfach den Link zur Spendenseite nutzen!

www.muettergenesungswerk.de/kraftspenden-awolindenhof

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure/Ihre Beteiligung.

Der Fachbereich Vorsorge, Rehabilitation & BGM sowie die AWO Seenlandklinik Lindenhof
des AWO Bezirksverbandes Ober- u. Mittelfranken e. V.